Ev. Kirchengemeinde Neumühl
Sie sind hier: Startseite » Kinder & Jugend » Vorstellung

Vorstellung

Neue Jugendleiterin Noemie Bruch

Hallo liebe Gemeinde,
ich bin Noemie Bruch, 24 Jahre alt und Eure und Ihre neue Jugendleiterin!
Ganz kurz zu meinem Hintergrund: Ich habe Soziale Arbeit studiert und im Anschluss daran ein Anerkennungsjahr beim Jugendamt der Stadt Duisburg gemacht. Da ich durch meine Familie selber in einer Gemeinde groß geworden bin, möchte ich meine wertvollen Erfahrungen, die ich damals sammeln konnte, gerne an die jungen Menschen von Neumühl weitergeben. Die Arbeit mit Menschen liegt mir sehr am Herzen, vor allem mit Kindern und Jugendlichen. Ganz besonders freue ich mich, mit und für euch Projekte auf die Beine zu stellen. Dabei werden für mich die Werte Gemeinschaft und Nächstenliebe großgeschrieben.
Ich habe Lust, mit Euch zusammen Aktionen zu gestalten und hoffe darauf, dass endlich wieder Gruppen in Präsenz stattfinden können. Ich selbst mache gerne Sport, besonders Fußball und Klettern. Außerdem höre und mache ich gerne Musik. Ich spiele Schlagzeug und versuche mich aktuell an der Gitarre. Ich kann, zumindest hobby-mäßig, filmen und
Videos schneiden. Mal schauen, was wir damit zusammen anstellen können. Darüber hinaus habe ich in meinen zehn Jahren ehrenamtlicher Arbeit ein großes Spielerepertoire an Gemeinschaftsspielen, Gruppenaktionen und Übungen mit erlebnispädagogischen Elementen gesammelt, die ich in meine Arbeit
gerne einbringen werde.
Ich freue mich, Sie und Euch kennenzulernen und bin ganz gespannt, was wir zusammen erleben!
Bis hoffentlich ganz bald
Noemie Bruch